Zusammenarbeit 

Ihr Weg zur Wunschposition

1.


Telefonischer Erstkontakt: Wir gehen Ihre aktuelle berufliche und persönliche Situation durch und besprechen Ihre Karriereplanung. Sie schicken uns Ihren aktuellen Lebenslauf zu, den wir gemäß Datenschutzrichtlinien bei uns aufnehmen. Wir recherchieren für Sie passende Angebote.

2.


Wir lernen uns kennen und besprechen Ihre Optionen. Sie entscheiden auf welche Stellen sie vorgestellt werden möchten. Wir halten Sie in kurzen Feedback-Schleifen auf dem Laufenden.

3.


Wir koordinieren für Sie das Vorstellungsgespräch. Mit unserer Unterstützung erscheinen Sie gut vorbereitet zum Interview. So können Sie sich ein gutes Bild von der Stelle und von dem Unternehmen machen. Das ist die Grundlage für Ihre Entscheidung.

4.


Wir steuern für Sie den Bewerbungsprozess bis zum Schluss. Zusage oder Absage – beides erfolgt persönlich mit qualifiziertem Feedback. Über die Einstellung hinaus bleiben wir in Kontakt, um ein erfolgreiches Onboarding sicherzustellen.