Christoph Andris

Geschäftsführer, Leitung Business Unit Sales / Marketing

Nach seiner Ausbildung im Vertrieb einer Bank studierte der Ingolstädter Betriebswirtschaftslehre in Regensburg und Mexiko Stadt. Als Personalberater spezialisierte er sich früh auf die Life Science Industrie und baute bei einem großen Personaldienstleister das Festanstellungsgeschäft für diese Branche in Berlin auf.  


Als Führungskraft kennt er die Herausforderungen beim Recruiting aus eigener Erfahrung. Bei der Personalauswahl achtet der Wahlberliner insbesondere auch auf die private Situation der Kandidaten. "Nur wenn Familie und Beruf im Einklang sind, kann der Mitarbeiter sein volles Potenzial ausschöpfen"


Den Trend zur Standardisierung bei großen Personaldienstleistern sieht er kritisch. Mit der Gründung von Andris Capek Consulting hat er ein Unternehmen geschaffen, in dem die Zusammenarbeit individuell auf die Bedürfnisse der Kandidaten und Kunden ausgerichtet ist. Zuvor erfüllte sich der passionierte Motorradfahrer auch privat einen Traum – eine Reise auf zwei Rädern von Alaska bis Chile.   

Kristine Capek

Geschäftsführerin, Leitung Business Unit Quality / Production

Kristine Capek ist Diplom-Sozialwissenschaftlerin und gebürtig aus der Nähe von Karlsruhe. Mit familiären Wurzeln, die bis nach Kroatien reichen, ist sie Kosmopolitin mit süddeutscher Bodenständigkeit.


Als Personalberaterin und Führungskraft eines international tätigen Personaldienstleisters baute Kristine in Mannheim den süddeutschen Kundenstamm und in Berlin in nur vier Jahren eine neue Abteilung auf. Zeitweise leitete sie parallel dazu auch das Münchener Team. Im Anschluss daran übernahm Sie die Verantwortung für den Aufbau der Region Nord-Ost eines neu gegründeten Bereichs als Gebietsleiterin mit den Standorten Hamburg, Berlin und Leipzig. Weiterhin hungrig auf Herausforderungen und Erfolg, beschloss sie, ein drittes Mal etwas Neues aufzubauen. Diesmal sollte es die eigene Firma sein. Eine Firma, in der vor allem die nachhaltige Beziehung zwischen Personalberater und Unternehmen & Personalberater und Bewerbern im Vordergrund steht.


Inspiration und Kraft für ihren Erfolg sammelt Kristine in Bewegung. Denn Reisen ist ihre zweite große Leidenschaft, so dass sie im Zuge zweier Weltreisen schon bis an die südlichste Spitze Patagoniens wanderte und auf dem Dach der Welt in Nepal meditierte.